Winterzeit ist Teezeit

Bald ist es wieder soweit, die Zeit der dicken Socken, warmen Jacken und dicken kuscheligen Decken beginnt. Aber eine Sache fehlt für einen gemütlichen und kuscheligen Abend vor dem warmen Kamin, ein leckerer und heißer Tee…

Aber welchen Tee trinke ich am besten, einen der nur gut schmeckt oder vielleicht einen der meinem Körper zusätzlich etwas gutes tut?

In der Winterzeit empfiehlt es sich auf einen guten schwarzen oder Kräutertee zu setzen.

Ein klassischer Assam oder Ceylon (Schwarzer Tee) sind genau das richte.

Wer es etwas süßer mag und den Duft von Weihnachten in der Nase haben möchte, sollte einen schönen Kräuter- oder Früchtetee mit Zimt, Orange oder Vanille ausprobieren, oder wie wäre es mit gebrannten Mandeln ? Es gibt viele leckere Möglichkeiten dem Geist und die Sinne auf eine Reise der Weihnachtszeit zu schicken.

Z.b. mit unserem Zimtapfel mit Kamille, unserem Mandelplätzchen, der Nougat Pflaume oder einem klassischen Winterkräutertee.

Wer dem Körper zusätzlich etwas gutes tun möchte, fügt seinem Tee z.B. etwas Ingwer hinzu (gut bei Erkältung).

Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie ihren Tee!

 

 

Produkt hinzugefügt!
The product is already on the wish list!